Dorfflohmarkt

Wir planen für den 1. September einen Dorfflohmarkt.

Die Idee:

Jeder, der mitmachen möchte, bietet seine Waren auf seinem Grundstück an. Das können Möbel, Kleidung, Geschirr oder Spielwaren sein. Was ihr wollt. Es können auch Dinge zum Verschenken angeboten werden.

Wir würden nach der verbindlichen Anmeldung einen Ortsplan erstellen, wo die einzelnen Anbieter markiert werden. Dieser Plan wird dann für die Besucher zugänglich gemacht. Das HeckeNest hat an diesem Tag geöffnet und lädt zu einer kleinen Pause ein.

Um die Werbung kümmert sich die Bürgergruppe.Gebühren für euch als Teilnehmende werden nicht erhoben. Wir hoffen auf eine schöne Aktion in unserem Ortsteil, um auch miteinander in Kontakt zutreten. Als Veranstaltungszeitraum ist 11.00 – 17.00 Uhr angedacht. Genauere Infos werden den Teilnehmenden später noch bekannt gegeben.

Bis zum 18. Mai haben sich 33 Leute angemeldet. Das freut uns sehr. Das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung. Wenn sich noch jemand entschließen sollte mitzumachen, gerne. Ich denke, die Ortspläne werden wir Anfang August drucken, d.h. bis Ende Juli können immer noch Spätentschlossene in die Karte aufgenommen werden. Anmeldungen unter: Newsletter@bürgergruppe-weidenhausen.de